F1 22 oder auf 23 warten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Holl es dir jetzt für nen 10er kannste nix Falsch machen

es ist sowieso eigentlich jedes Jahr das gleiche Spiel, nur mit neuen Saisondaten

Maxxximum07
Fragesteller

Danke auch dir für eine Antwort, gibt es da viele Bugs? Wird oft gesagt

Ich würde mir F1 22 jetzt noch holen. Ich habe es selber und man kann damit nichts falsch machen ersrecht nicht für 10 Euro. Der Karriere Modus ist super und macht richtig Spaß. Ich werde mir auch F1 23 holen aber das kommt erst wieder im Sommer. LG

Maxxximum07
Fragesteller

Danke für deine Antwort, gibt es viele Bugs in f1 22? Das wird nämlich oft gesagt