Fifa 23 gebraucht kaufen auf amazon?

1 Antwort

Lösch deinen Amazon Acount damit die dich nicht weiter verarschen.

Bekommst du schon neu bei anderen Seriösen Deutschen Händlern für unter 30 Euro.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/202044057_-fifa-23-ps4.html

Jonasjaden187
Fragesteller

Naja hab das nur weil die zahlungsarten einfach sind .

Christiangt  07.07.2023, 17:43
@Jonasjaden187

Bei Media Markt z. b kannst du auch mit allem möglichen Zahlen auch mit Amazon Pay.

Ich hab auch einen Amazon Acount aber nur für die 5 Prozent wo die mal günstiger sind als die anderen , ansonsten Nutzt Amazon die Marktmacht aus und kassiert bei bequemen Kunden wie dir gut ab.

Jonasjaden187
Fragesteller
@Christiangt

Was ist amazon Pay? Hatte bei einer Apotheke bestellen wollen ging nur Vorkasse und so zeug . Überweisung gab's nicht nur Clara.

Christiangt  07.07.2023, 19:10
@Jonasjaden187

Das Amazon Zahlungssystem , also kannst damit zum Beispiel bei Mediamarkt bezahlen und es wird dann von Amazon von deinem Konto eingezogen.