FIFA 17 Karrieremodus Spieler nach Transfermarkt verpflichten?

1 Antwort

Kann man sowohl in FIFA als auch in Echt nicht.

Man kann einen Spieler mit bald auslaufendem Vertrag kontaktieren und ein Angebot unterbreiten, für welches Gehalt man ihn anwerben möchte. (So läuft es auch in Echt!)

Was du meinen könntest, sind freie Spieler. Auch in Echt, kann man Spielern die momentan vereinslos sind, außerhalb von Transferfenstern ein Gehaltsangebot unterbreiten. Das geht auch in FIFA.

Aber Spieler die momentan bei einem Verein tätig sind, kann man nicht außerhalb einer Transferphase ablösen. Der einzige Unterschied in Echt ist der, dass man einem Verein ein Angebot für einen Spieler machen kann, ob dieser in der nächsten Transferphase wechseln möchte. Unter diesen Verhätltnissen hat aber ausschließlich der Verein das sagen. Erst in der Transferphase, kann der Spieler wieder mitreden.

Um das auch nochmal zu erklären: Mitreden kann der Spieler nur wenn es darum geht, dass der Verein ein Angebot abgelehnt hat, der Spieler aber trd wechseln möchte und der Vertrag ausläuft.