Fifa 17 Unmöglich Spieler zu verpflichten(karriere)?

1 Antwort

Wenn dein Verein bestimmte Sachen nicht bieten kann ->Europa -> Champions League, lehnen manche Spieler ab da der Verein nicht "groß" genug ist. Eine extra Nachricht hierfür hat sie EA allerdings gespart :)

MoNoHomo  22.08.2017, 15:41

Außerdem gibt es noch den Essenziellen Stammspieler, dieser is nochmal höher als der Wichtige Stammspieler

schrot88
Fragesteller
@MoNoHomo

"Essenziellen Stammspieler" existiert glaub ich seit Fifa 16 nicht mehr.

MoNoHomo  22.08.2017, 15:45
@schrot88

Bei meinem Fifa 17 schon ^^ kannst du nicht noch 1ns nach links gehen bevor du wieder auf "unbestimmte Rolle" kommst.

schrot88
Fragesteller
@MoNoHomo

Bei mir gibt es diese Auswahl einfach nicht :D Bestes Spiel

MoNoHomo  22.08.2017, 15:51
@schrot88

Dann gib ihm einfach das Doppelte Gehalt, wird er schon annehmen :D