Frage von kakadu123123123, 676

FIFA16 Spieler lehnt alles ab wegen Rolle?

Egal welche Rolle ich ankreuze Stammspieler Ersatzspieler er sagt immer er will eine wichtigere Rolle haben...Brauche echt Hilfe ich kann nicht 1 Transer machen alles das gleiche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiKanobi, 607

du musst essenzieller stammspieler machen. Das heisst sozusagen "ohne ihn geht es nicht"

Kommentar von kakadu123123123 ,

ok danke:)

Antwort
von floppydisk, 552

ich bezweifle, dass es bei korrektem lohn, laufzeit und prämie bei jedem spieler der fall ist. der spieler deiner wahl hat sich eben dagegen entschieden, da kannst du wohl nur finanziell extrem an der schraube drehen oder dir einen anderen holen.

Kommentar von kakadu123123123 ,

ne hab 500.000 gehalt gemacht 5jahre und wichtiger stammspieler bei nem 5mio spieler...