Playstation Spieler können trotz offline Status sehen das man online ist?

3 Antworten

Auf der Playstation weiß ich das selber nicht weil ich nur auf ihr Exklusive Spiele spiele, allerdings kenne ich das über der Xbox series, mein Kumpel ist offline gestellt, ich kann trotzdem ungefähr sehen was er gespielt hat und wann er gespielt hat, trotz das er offline gestellt ist, so lange er mit dem Netzwerk verbunden ist sieht man das trotzdem, ich gehe in die Freundesliste, dann auf sein Profil und dann auf Vollständiges Profil anzeigen. Dann gehe ich auf Spiele und das aktuelle Spiel ist immer oben, klicke auf das Spiel, gehe auf soziale Netzwerke, und dann sieht man genau wann er gespielt hat. Nur er weiß auch noch nicht wie das geht😅. Aber es hilft trotzdem das man nicht so bombardiert wird mit Einladungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Lenyx4949
Fragesteller

ok danke

Kenn mich bei der PS nicht so aus aber bei der Switch kannst du Freunde hinzufügen die können sehen ob du gerade spielst auch wenn du offiziell offline bist. Aber das kannst du beim jeweiligen Freund ein- und ausschalten.

Wenn er dich als Freund eingespeichert hat, dann sollte er das so oder so sehen, egal was du eingestellt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung