Paysafecard Erfahrungen?

2 Antworten

Eine PaySafe Karte ist wie eine Google Play Karte vom Sinn her - die kann man nur direkt benutzen fuer etwas und es muss nicht auf ein Konto geladen werden.

Es gibt viele Anbieter, welche PaySafe als Zahlungsmethode akzeptieren.

Ich habe mir extra Google Play Guthaben aufgeladen, damit ich mit bei Play Bücher, Bücher kaufen kann, geht leider nicht.

Eine kleine Recherche ergibt, dass anscheinend nicht alle Buecher gekauft werden koennen mit dem Play Guthaben. Dies kannst du hier noch mal nachlesen.

Also mit Paysafe kannst du eigentlich alles kaufen bei Epic Games,Steam,PS-Store,Instant Gaming etc. Aber man kann nicht Google Play oder Play Store Sachen mit Paysafe kaufen.Paysafe gibt es überall und hat keine Altersgrenze.Normalerweise sollte man aber mit Google Play Guthaben Bücher kaufen können beim Play Store, komisch. Mit freundlichen Grüßen.