Fallout 76: Wie die Mirelurk-Könige in der Wendigo-Höhle killen? Mit geht da immer die Munition aus? Sind die anfällig für irgendwas?

4 Antworten

Mit mehreren Spielern.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

In Fallout 3 immer mit Fawkes und seine Laser-Gattling Gun, und Fallout 4 mit einer Mini Nuke / alternativ per Mod: Mini Nuke-Minigun, oder G36 Mod - da Mod entfällt, nimm Begleiter, ergo Spieler in 76, oder nimm dir eine Fat Man und 1, 2 oder gleich 5 Mini Nukes.

Problem is no More.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mirelurk Könige sind auch für hochstufige Spieler ziemlich tanky. Wenn du nur zum Wendigo rennen möchtest, dann lauf einfach an denen vorbei. Sie sollten dich nicht bis zum Wendigo folgen.

Woher ich das weiß:Hobby
Totalausfall
Fragesteller

OK, danke. muss ich mal versuchen.

Chokii  25.11.2019, 21:59
@Totalausfall

In der Wendigo Höhle kommst du am schnellsten zum Wendigo, in dem du einfach immer rechts abbiegst, wenn du kannst. :-)

Totalausfall
Fragesteller
@Chokii

Ich muss für eine Quest in die Höhle. Am Ende da so eine Art Mutant töten. Das hat bisher immer die Mirelurks angelockt. Bin aber auch nicht konsequent an allen vorbeigerannt...

Chokii  25.11.2019, 22:03
@Totalausfall

Evtl. kannst du ja zuerst noch andere Quests erledigen und dich etwas höher leveln, damit du die Mirelurk Könige ausschalten kannst. Alternativ kann ich dir auch helfen, wenn du auf PC spielst :)

Totalausfall
Fragesteller
@Chokii

Ja, auf PC. Bin auch schon Level 80 😄 Ich versuchs erstmal so. Laufe immer weg wenn Spieler mit mtr Kontakt haben wollen 😄😄

Chokii  25.11.2019, 22:16
@Totalausfall

Warum das? :D Kannst ja mal HiImNeXiZ adden, wenn du nicht weiterkommst.

Totalausfall
Fragesteller
@Chokii

Ich hab kein Headset. Das is eigentlich der Hauptgrund.

Immer ne Mini-Atombombe draufknallen. Hat in Fallout 4 zumindest prächtig funktioniert :D