Wie soll ich mein Ladekabel einstecken?

6 Antworten

USB-C Kabel können auf beiden Seiten eingesteckt werden. Mit "richtig" einstecken wird wohl einfach gemeint, dass man das andere Ende auf der richtigen Seite einsteckt, da man diese nur auf einer Seite einstecken kann. (Beim Adapter).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit meiner Kindheit besitze ich nur iPhones.

Ja das ist der Sinn hinter USB Typ-C das es egal ist wie herum man es rein steckt, anders als bei den anderen USB Arten.

Tierchen070  21.02.2020, 17:24

Wie wird man Community Experte?

timtheshock  21.02.2020, 17:26
@Tierchen070

Innerhalb eines bestimmten Zeitraumes 50 Auzeichnungen als "Hilfreichste Antwort" bekommen.

ChrisCat1, UserMod Light  21.02.2020, 17:33
@Tierchen070

Kannst du unter FAQ nachlesen.
https://www.gutefrage.net/faq#experte-werden

Experten haben innerhalb von zwölf Monaten eine bestimmte Anzahl an Hilfreichsten Antworten in ihrem Experten-Thema geschrieben. Je nach „Größe“ des jeweiligen Themas sind für die Auszeichnung zum Experten entweder 15, 25 oder 50 Hilfreichste Antworten in dieser Zeitspanne nötig.

beide Seiten gehen das ist der Sinn hinter einem Typ-C

Voellig Latte, wie rum, du das Ding reinsteckst..... 😁

Wieso probierst du es nicht einfach aus wie jeder normaler mensch?