Wie kann ich ein Video zu einem Live wallpaper machen?

2 Antworten

Soweit ich weiss geht das nur, wenn du dein Video zu einem GIF konvertierst. Da kenne ich mich zwar gar nicht aus, aber du könntest es mal hier versuchen: https://ezgif.com/video-to-gif

Danach importierst du das GIF auf dein Smartphone und stellst es als Hintergrund. Ich denke mal, dass das iPhone dann von selbst erkennt, dass es ein GIF ist und die Datei abspielt.

Falls das nicht klappt, habe ich auch über eine App im Cydia Store gelesen. Dafür müsstest du dein iPhone aber jailbreaken und das unterstütze ich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Du brauchst dazu ein Live Foto also wen dann machst du eins mit der Kamera oder es gibt vielleicht Apps die gifs oder Videos in live Fotos umwandeln. Oder du jailbreakst einfach dein iPhone das ist am einfachsten.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan