Wie Tastatur Schläge ausmachen IPhone 13 und Geräusch aus machen bei versenden einer Nachricht?

Moinfoin  06.02.2022, 11:45

hast du mal auf YouTube geguckt?

Obito261
Fragesteller

Ja hab grad geguckt yt finde aber mit dem Thema kein Vidoe

1 Antwort

Tastatur auf lautlos funktioniert bei mir einwandfrei.nIch weiß nicht, warum es bei dir nicht ausgeschaltet wird. Vielleicht iPhone mal neu starten?

Um den Ton beim Versenden einer Nachricht auzuschalten, mußt du da erst drauftippen und dann unter Hinweistöne (ganz oben) "Keine" auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Obito261
Fragesteller

Ich versuch mal das erste. Aber das zweite verstehe ich nicht wo ist das

HeinzHubert  07.02.2022, 00:57
@Obito261

Einstellungen, Töne & Haptik, E-Mail gesendet und dort Hinweistöne "Keine"

Obito261
Fragesteller
@HeinzHubert

Sry aber ich finde das mit Hinweis Töne nicht komme auf die gleiche Seite aus auf dem Bild oben we n auf Email gesendet gehe und das mit Tastatur lautlos funktioniert auch ned bei neu starten.

Kannst du vllt Bilder schicken so nach einander wo rauf muss

HeinzHubert  07.02.2022, 13:00
@Obito261

Öhm, hab nochmal genau nachgesehen: die Einträge für Email stehen bei mir zwischen „Neue Voicemail“ und „Kalenderhinweis“. Da ist bei dir nix. Seltsam. Hast du Mail eingerichtet oder nutzt du eine andere App dafür?

Obito261
Fragesteller
@HeinzHubert

Habe Email deinstalliert und Gmail installiert weil damit besser zurecht komme da Samsung war davor