iPhone SE Klickt / macht Geräusche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Manuel8,

das ist völlig normal. Das iPhone, wie alle etwas hochwertigeren Geräte, hat einen mechanischen Bildstabilisator, es befinden sich also bewegliche Bauteile in der Kamera. Das leichte klackern, was Du beim aktivieren der Kamera oder beim drauf klopfen hörst, ist völlig normal, ich kenne es von einer ganzen Menge aktueller Geräte nicht anders.

Gruß,

Lars

Eig ist das normal. Aber du landet auch dein IPhone zurücksetzen und wenn es dann immernoch ist, könntest du es zurückschicken und ein neues verlangen. Kommt auf dich an :)

Du musst es an Apple zurück schicken !!! Bekommst den a neus