iPhone 12 Mini Display-Schaden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir vor 14 Tagen auch eins bei rebuy gekauft. iPhone 12 Mini, auch wie neu.

Eine minimale Stelle, die man echt suchen muss ist das Teil makellos. Nur der Akku ist mit 84% nicht so schön, komme aber über 1 1/2 Tage.

Knarzende Displays hatte bisher kein iPhone.

Zur Not schicke es zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vecna001
Fragesteller

Habe tatsächlich 89% Akku, was für Sehr gut eigentlich super gut ist.

KaePie  18.02.2023, 21:12
@Vecna001

Ich habe mir den externen Magsafe Akku dazu gekauft, so komme ich locker drei Tage durch.

Vecna001
Fragesteller
@KaePie

Ich denke aber das ich es behalte, wenn das normale ist und durchaus auftreten kann hab ich kein großes Problem. Letztendlich darf man natürlich auch nicht vergessen das es schonmal genutzt wurde und 2 Jahre alt ist.

Vecna001
Fragesteller

Ich denke aber das ich es behalte, wenn das normale ist und durchaus auftreten kann hab ich kein großes Problem. Letztendlich darf man natürlich auch nicht vergessen das es schonmal genutzt wurde und 2 Jahre alt ist.