Iphone Camera Geräusch ausschalten?

4 Antworten

Bei manchen Geräten kann man das Geräusch nicht abschalten, das hatten Deutsche Gesetzgeber vor einigen Jahren so verfügt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Hm. Das sollte ruhig sein, wenn Du den Kippschalter an der Seite auf Stumm schaltest (rot).

HelftmirbittexD
Fragesteller

Ja danke aber das weiß ich ja , aber es funktioniert bei mir ja nicht

wenn der kippschalter auf vibration ist dass sollte da kein geräusch sein. wusste nichtmal mehr dass das noch ein geräusch macht so lange hab ich das nicht mhr gehört

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mediengestalter Digital & Print // Foto- & Videograf