Ausschalten! Zugriff über Sperrbildschirm auf die Galerie, iPhone?

3 Antworten

Wenn das IPhone per Code/TID gesperrt ist, werden die Bilder nicht angezeigt, man wird erst aufgefordert den Code einzugeben. Wenn man den Code entfernt dann kann  man direkt darauf zugreifen, aber ich empfehle defeinitv ein Kennwort auf dem mobilen Endgerät!

Man wenn dein Handy mit Passwort bzw Touch ID gesperrt ist, kann man nicht drauf zugreifen auf die Alben bzw die Galerie... Du siehst halt nur die Fotos die du selber gemacht, in dem Moment wo du gerade die Fotos gemacht hast...mehr nich
falls du das meinst
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wenn ich vom gesperrten iPhone aus auf die Galerie zugreifen will - (iPhone, Galerie) Wenn ich auf alle Fotos klicke  - (iPhone, Galerie)

Nein, nicht wenn das iPhone mit Code / Touchid gesperrt ist.