Wird ein IPhone eigentlich langsamer und fängt an zu spacken wenn es immer die neuste Version von IOS hat? Oder ist es gut für das Handy?

2 Antworten

Hallo Miiriihaaa,

> Es ist immer empfehlenswert auf das neue iOS zu updaten, da nicht nur Fehlerbehebungen durchgeführt werden, sondern auch wichtige Sicherheitsupdates

> Im Falle von iOS 9.3.4 wo 3 kritische Sicherheitslücken entdeckt wurden, war iOS 9.3.5 quasi Pflicht

> Das aktuelle iOS 10.2.1 hat quasi wieder ein paar XNU Probleme behoben und wir könnten uns quasi auf ein neue XNU Version freuen

> Was sonst noch gefixt wurde, kannst du hier lesen

https://support.apple.com/de-de/HT207482

> Ob dein iPhone anfängt zu Spacken, hängt in erster Linie vom Nutzer ab. Der Nutzer sollte sein Handy einfach hin und wieder von unnötigen Daten befreien, dann passt alles

Einen schönen Abend noch !

Applwind

Es ist gut für das iPhone, wenn es auf dem aktuellsten Stand ist.

Miiriihaaa
Fragesteller

Verbraucht das denn viel Speicherplatz ?

Playermuc  26.01.2017, 19:14
@Miiriihaaa

Nein. Es kommt aber halt auch darauf an wie alt das Handy ist.