Vibration am iPhone ausschalten über Fokus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gab12.

Über einen Fokus ist dass nicht möglich, aber du kannst in den Einstellungen bei ,,Töne und Haptik" die Vibration ausschalten.

Dort kannst du auswählen, ob sie z.B. nur im Lautlosmodus deaktiviert sein soll.

Alternativ kannst du in den Bedienungshilfen Einstellungen die Vibration deines iPhones komplett deaktivieren. Dann vibriert es aber auch nicht mehr in Notfallsituationen, und das empfehle ich deshalb nicht unbedingt.

LG