• also meine ex hats nicht gestört wenn ich geraucht hab, mich stört sowas auch nicht
  • Ja ich rauche selbst ca 1-1.5 schachteln am tag
  • hab ich damals auch immer gemacht. Solang man nicht allzu jung ist geht des schon klar (16+)
  • die meisten rauchen aus stress, langeweile, weil man cool / erwachsener wirkt oder aus gruppenzwang
...zur Antwort

Also wie ich damals angefangen hab wars erst 1 Zigarette in der woche, nach kurzer zeit 3 Zigaretten am tag und jetzt inzwischen bei 15-25 marlboro red‘s am tag. Vor allem in der arbeit raucht man mehr. Ich geb dir den tipp nichtmehr weiterzurauchen weil die steigerung nach oben ist offen. Und so schnell kommst du von dem zeug auch nichtmehr los.

...zur Antwort

Alles nur Übung. Spiele auch auf dem PC. Bei mir sah's bis prestige 2 auch so aus. Inzwischen bin ich lvl71 prestigemeister und geh meistens mit 20:3 oder so aus dem spiel. Übung macht den meister. Könnte dir aber empfehlen:

-alle Waffen mal auszuprobieren
-in hardcore zu spielen( meistens oneshot kills)
-Mausempfindlichkeit ca 20
-Sichtfeld 100-120 ( ich spiele mit 120).  

Bei weiteren fragen kannst du dich gerne bei mir melden

...zur Antwort

Deine chats bleiben. Aber du musst deinen Freunden deine neue Nummer schicken. Blockierte Kontake haben logischerweise deine neue Nummer nicht. Blockiert sind sie trotzdem.

...zur Antwort

Die schuhe sind sehr empfehlenswert. Habe die schwarz weißen als Freizeitschuhe. Sind sehr leicht und super bequem. Das einzige Problem ist, dass es nach ein paar leichten Belastungen falten seitlich an der Sohle gibt

...zur Antwort

In den einstellungen auf "nicht stören" dann nach unten scrollen, "stumm" immer aktivieren. Beim Sms schreiben dann einfach "nicht stören" im Kontrollzentrum anschalten und fertig.
Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Im windows store (vorinstalliert) gibt es einen youtube zu mp3/mp4 converter zum gratis runterladen.
Einfach in die suchzeile "youtube downloader" eingeben. Die app hat einen weißen schriftzug und einen violetten Hintergrund.

Da gibts aber nur filme die in youtube sind

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.