Handy laut und leiser kaputt (iphone)?

3 Antworten

Ja, man kann die Knöpfe austauschen.

Ich vermute allerdings, dass sie nicht kaputt sind, sondern das zugehörige Steuerelement defekt ist. Ob das gewechselt werden kann oder Du ein gleichwertiges Austauschgerät bekommst, entscheidet Apple.

Du kannst fast jedes Bauteil ersetzen. Die Frage ist, was ist defekt. Der kontaktgeber am Knopf, die Kontaktaufnahme am Schalter, ein mögliches Gummi dazwischen oder intern etwas anderes.

Aber kann Dir das nicht egal sein, bei einer Versicherung?

Ich bin mir nicht ganz sicher aber eingentlich müsste man sie austauschen können

Woher ich das weiß:Hobby