Gibt es eine Desktop Screen Recorder wo man Aufnahme Pausieren und wieder weiter aufnehmen kann?

4 Antworten

ich kannte mal vscd screen recorder, aber ob das noch kostenlos ist weiß ich nicht. bei firefox kann ich mich wage erinnern (wage vermutung) ein screen capture add-on. plugin...gesehen zu haben.

PrincPersia 
Fragesteller
 26.04.2017, 19:49

Ich habe es ausprobiert, und naja es nimmt nicht gründlich auf. Ich habe ein 4 Minute Video Test gemacht, und beim ansehen werden Videospuren schneller abgespielt bis auf Audio Spur laufen normal. Also naja.

0
alfonso76  26.04.2017, 20:54
@PrincPersia

sorry, deep test hatte ich nie gemacht. hatte mich eine zeitlang dafür interessiert, aber ich hatte einen schlechten laptop. bzw. langsam.

ich bin dann im internet auf die game-capture boxen aufmerksam geworden. da kann man dann eine externe festplatte anschließen und die festplatte ist nur für das captureing. sonst nichts.

avermedia camecapture hd 2 mit usb-anschluß und möglichkeit, eine notebook-festplatte einzubauen. anschlüsse hinten ist hdmi-in hdmi out, cinch und rgb

0

OpenBroadcasterSoftware müsste gehen

PrincPersia 
Fragesteller
 26.04.2017, 19:12

Ne bei OpenBroadcasterSoftware geht das nicht. Da kannst du nur entweder aufnehmen oder komplette Aufnahme Stoppe, aber Aufnahme pausieren kann man leider nicht.

0
Gastnr007  26.04.2017, 19:23
@PrincPersia

Vielleicht per Plugin? OBS unterstützt die ja zumindest. (da gibt es viele, vielleicht eben auch dafür; kenne mich selbst nicht so sehr damit aus, da ich nur selten mit OBS aufnehme und bisher keine Extrawünsche hatte)

0

Hast du ne Grafikkarte?

PrincPersia 
Fragesteller
 03.05.2017, 12:33

Ja habe ich, Nvidia Quadro2000

0