Welche kostenlose Apps gibt es zum pausieren während der Aufnahme eines Videos auf einem iPhone?

2 Antworten

Mit VideoFX live kannst du alles machen. Verlangsamen, verschnellern, einstellen, wie lange eine Aufnahme geht ..., Wenn du das gleiche mit Musik im Hintergrund willst: VideoStar. (falls du Apple hast, ansonsten kp)

Adlureh  07.04.2015, 11:59

achso okay ja habs überlesen. Also das ist echt die beste App in der Kategorie:-)

Ich bin nicht sicher, aber versuche es mal mit Videolicious.