[Lumix FZ100] Video pausieren anstatt stoppen?

Kamera - (Film, Video, Kamera)

1 Antwort

Du bist nicht alleine mit diesem Problem. Die Frage wurde auch bei anderen Kameras schon öfter gestellt. Ehrlich gesagt kenne ich keine Kamera (Fotoapparat mit Video-Funktion) bei der das geht. Es besteht aber die Möglichkeit, die einzelnen Videos mit einer Software zu einem Stück zusammenzusetzen.

Eine Videobearbeitung mit der das sehr gut zu bewerkstelligen ist ist Power PowerDirector 11 LE. Der Aktivierungsschlüssel steht mit auf der Internetseite.

PowerDirector 11 LE – Kostenlose Spezial-VersionPowerDirector 11 LE ist ein Videoschnittprogramm das als sehr "Einsteigerfreundlich" gilt. Es lassen sich Filme und Diashows in den gängigen Formaten mit vielen Effekten, Überblendfilter, Stilvorlagen und mit Hintergrundmusik erstellen.

computerbild.de/download/PowerDirector-11-LE-Kostenlose-Spezial-Version-10908695.html

oOKatzeOo
Fragesteller

Ach nein...Sag an :o

Sehr guter Tipp! Vielen Dank für deine Antwort!

Ich werd das Programm gleich mal ausprobieren :o)