Bild vom Fernseher auf den Laptop (zum Aufnehmen)

3 Antworten

genaus wo wenig, wie du das wasser zurück in den hahn fließen lassen kannst, kann ein laptop oder pc fremde bild-signale wiedergeben.

wenn du auf dem laptop fernsehen willst, musst du entweder (schnelle cpu vorausgesetzt) das über einen browser und ein streaming des senders oder mit der freeware zatoo machen. alternativ geht es auch mit einem usb dvb-t-stick.

Umgekehrt wirst du es kaum finden. Die mühe macht sich keine Socke. Aktuelle TV können per Festplatte aufnehmen und beim Rest gibts günstige Festplattenrekorder oder HDD-Receiver.