Wie interpretiert ihr dieses Emoji "🥰", wenn sich eine Frau für etwas bedankt?

5 Antworten

Sie will einfach nur nett sein.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo Tackmack546.

Sicherlich benutzt jeder die Emojis anders und interpretiert andere Dinge hinein.

Dieses Emoji steht für Herzensangelegenheiten. Ein verliebtes Lächeln mit 3 Herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das ist sehr individuell. Ich würde da ein herzliches Danke schön interpretieren sofern da nichts wirklich läuft. Aber es kommt auf die Beziehung zu einander an. Also wie gesagt denke das ist sehr individuell.

Das benutzt jeder anders und jeder hat dafür "seine Bedeutung".