Wie heißt dieser (Dinosaurier-)Film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Der mit den Loch im Schild? Wo der Vogel alles erzählt? Er heisst pachy (patschi) das ist ein pachyrhinosaurus :)

 - (Film, Filme und Serien, Filmsuche)
ShadowPheonix
Fragesteller

Danke! Wie schnell eine Antwort kam! :o

Hab den Film auch nur als kleines Kind gesehen, da gab es nur eine Dinosaurierart mit einem Schild. xD

Vielen lieben Dank und liebe Grüße! :D

Nathi4424  08.03.2020, 14:56
@Nathi4424

Wenn dir der Film mit den pachy gefällt, würde ich dir speckles auf jedenfall empfehlen! :)

Dinosaurier im Reich der Giganten.

Davon gibt es aber auch eine ältere Dokufilreihe

ShadowPheonix
Fragesteller

Danke, habe mich im Wikipedia-Artikel gerade auch darüber schlau gemacht. Ich wusste gar nicht, dass dieser Film angelehnt an eine Dokureihe ist... Auch wenn der Kinderfilm, den ich gesucht habe, kaum etwas mit den Dokumentation zu tun hat.

Danke für die Antwort :D

Ist es vielleicht speckles

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Filmsuche)
Nathi4424  08.03.2020, 13:30

Wo ist speckles einen triceratops ähnlich? XD

ShadowPheonix
Fragesteller
@Nathi4424

Naja... Sogar im Wikipedia von dem richtigen Film wird Bezug auf Speckles genommen. Also verstehe ich die Antwort schon. Denn auch wenn ich Speckles nie gesehen habe, scheinen sie sehr ähnlich zu sein.

Im Vordergrund steht, ähnlich wie bei der koreanischen Produktion "Speckles" (2011), der Lebensweg eines einzelnen prähistorischen Tieres.