Bestimmte Dinosaurier-Dokumentation gesucht?

2 Antworten

Meinst du vielleicht "Dinosaurier - Im Reich der Giganten" (engl. Originaltitel: "Walking With Dinosaurs")? Es ist eine mehrteilige Dokumentation über Dinosaurier, bei der u. A. auch das Skelett computergeneriert dargestellt wird. Dann werden die Organe, Muskeln und die Haut nacheinander hinzugefügt.

Im Jahr 2013 gab es auch einen Kinofilm dieser Dokumentarreihe unter dem gleichen Titel.

Das könnte die Dokumentation "When Dinosaurs Roamed America" (Auf deutsch: Dinosaurier erobern die Welt) sein.

http://www.dailymotion.com/video/x1yakdx

Aus der gleichen Produktion stammt auch die Reihe "Dinosaur Planet" (Auf deutsch: Die letzten Jahre der Dinosaurier), vielleicht meinst du auch diese.

https://youtube.com/watch?v=tUErWOn1iLI

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Umfassende Recherchen für meinen Roman über Dinosaurier.
Eraendil
Fragesteller

Ja, genau die wars :D Danke. Ich hab die glaub ich auf Deutsch gesehen, aber inzwischen geht das auch easy auf Englisch. Nice