Gute Fantasy Serie zum schauen?

Malik671  06.05.2021, 13:21

Geht auch Anime

emyness
Fragesteller

Nein, suche Spielfilm Serien.

9 Antworten

Legend of the Seeker.
Lief im Deutschen glaub ich unter "Das Schwert der Wahrheit". Ich hab es nur ab und an mal gesehen, kann zu der Handlung oder Qualität daher nicht viel sagen.

Was in Planung ist, aber ziemlich schlechte Kritiken aus der Community hat ist "The Watch". Wenn man ignoriert, dass es "inspired by..." ist, könnte das eine ganz nette Serie werden, aber als Scheibenwelt-Fan sollte man einen großen Bogen darum machen.

In Richtung Fantasy gibt es eigentlich nicht sehr viel gutes... zumindest nicht im Serienbereich.

Bei Filmen geht die Spanne auch von "von - bis". Wirklich gut sind die Scheibenwelt Filme "Hogfather" und "Going Postal". Ich kann mich auch noch an "Unicorn und der Aufstand der Elfen" erinnern. Aber mehr als der Name ist nicht hängen geblieben.

Hab ein krassen gibt’s alles Von Elfen bis Orks heißt Grimm gab’s bei Netflix jetzt nicht mehr nur bei Amazon Prime und hat 6 Staffeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Vampire Diaries (auf Netflix) angesehen. Jetzt ist es meine Lieblings Serie!!!🤩 Es gibt in der Serie Vampire, Hexen, Werwölfe und co.

Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Ich hoffe ich konnte helfen! LG HappyQuestion1 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emyness
Fragesteller

Kenne ich, hab ich auch gesehen. Ich suche jedoch eine mit Elfen und co.

HappyQuestion1  06.05.2021, 14:06
@emyness

OK, wie wäre es mit "Fate: The Winx Saga"? Es gibt zwar erst eine Staffel, aber es ist recht cool. 🙃

emyness
Fragesteller
@HappyQuestion1

Ist eine sehr gute Serie, hab allerdings leider auch schon gesehen😅

HappyQuestion1  06.05.2021, 14:09
@emyness

OK, dann weiß ich auch nicht mehr weiter😂 Ich hoffe du findest eine passende Serie für dich!😊

Eine Serie die vielleicht nicht zu 100% deine Beschreibung trifft, aber dennoch sehr empfehlenswert ist, ist die Serie Merlin - die neuen Abenteuer. Verschiedene Völker gibt es, jedoch liegt der Fokus eher auf Menschen und Zauberer

Hi! Also ich würde dir Herr der Ringe bzw. Der Hobbit empfehlen, wenn auch ein Film geht. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung