Was ist die Beste Fantasy Serie der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Game of Thrones 83%
The Witcher 17%
House of the Dragon 0%
Herr der Ringe-Rings of Power 0%
Das Rad der Zeit 0%
WILLOW 0%
Shadow and Bone 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Game of Thrones

Ich mag auch am liebsten Game of Thrones. House oder the Dragon habe ich allerdings noch nicht gesehen.

Iggy1981
Fragesteller

Unbedingt ansehen finde ich sogar nen Tick besser auch wenn ich beide Liebe

Eine andere.

"Good Omens" wäre von den neueren mein Favorit. Ansonsten finde ich auch "Das Schwert der Wahrheit" oder die ersten zwei Staffeln von "Akte X" immer wieder sehenswert.

Iggy1981
Fragesteller

Alte X ist Mystery Sifi kein Fantasy

Jekanadar  02.01.2023, 09:40
@Iggy1981

Die Grenzen sind fließend. Ähnlich wie in Warehouse13, Supernatural, Eureka oder Sliders werden auch Elemente der Urban Legends aufgegriffen.

The Witcher

Habe die Spiele und Bücher gelesen. Die Verfilmung ist auch ganz nice.

Hier geht es um klassisches Fantasy mit Rittern Drachen Magiern Orks Zwerge usw. Nicht um Subgenre!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Keine von allen, ich bin Fan von der Pferdemysteryserie, armans Geheimnis.

Iggy1981
Fragesteller

Hier handelt es sich aber um klassische Fantasy Serien mit Rittern Drachen Zauberern und Zwergen...