GoT Bester Kämpfer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ser Arthur Dayn🔴~Das Schwert des 50%
Ser Jaime Lennister🟥~Der Königsmörder 25%
Ser Loras Tyrell✳️~Ritter Der Blumen 25%
Khal Drogo🟫~Der Große Reiter 0%
Ser Barristan Selmy🔴~ Barristan der Kühne 0%
Ser Obaryn Martell🟠~Die Rote Viper von Dorne 0%
Karl Tenner~ Die Legende aus Königsmund 0%
LauschixPro  12.01.2024, 01:35

Karl Tenner ist ja echt umstritten, der könnte der beste sein, aber auch unten in Liga 2, gut das du ihn mit reingenommen hast.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ser Jaime Lennister🟥~Der Königsmörder

Wahrscheinlich stimmen die meisten für Ser Arthur Dayn, was höchstwahrscheinlich auch richtig ist. Doch ich Persönlich finde Jaime genau so gut oder sogar ein Mini Tick besser

Ser Loras Tyrell✳️~Ritter Der Blumen

Er hatte zu seiner den besten Ruf (sogar besser als Jaime Lennister) Kampf auf Leben und Tot hätte er wahrscheinlich nicht als zu viel Chancen weil er ein bisschen ein feikling ist. Doch im Übungskampf mit leichter Rüstung kann er jeden besiegen.

Im Lanzenstechen würde ich Rhaega Targaryen sagen weil er ser Arthur Dayn beim Trojst besiegt hat, heißt natürlich nicht unbedingt was

LauschixPro  12.01.2024, 01:27

Ja du hast schon recht aber der Beste?

Dir wird diese Liste bekannt sein:

1. Ser Arthur Dayn🔴~Das Schwert des

     Morgens

   2. Ser Jaime Lennister🟥~Der

     Königsmörder

    3. Khal Drogo🟫~Der Große Reiter

    4.  Ser Barristan Selmy🔴~ Barristan

      der Kühne

    5. Ser Obaryn Martell🟠~Die Rote

       Viper von Dorne

    6. Daario Naharis🔴~ Befehlshaber

      der Sturmkrähen

     7. Ser Loras Tyrell✳️~Ritter Der

      Blumen

Offizielle Liste der ersten Liga der besten Asoiaf Fighters

WinfieldScott
Fragesteller
@LauschixPro

Ja klar ist mir die Liste bekannt, doch hier geht es um Persönliche Favoriten, außerdem geht die Liste von einen Kampf auf Leben und Tot aus, während ich schon gesagt habe das Loras Tyrell in so einen Kampf eine Voll Rüstung tragen würde, die seinen eigentlichen Kampfstil behindert. In einem Übungskampf ist er für mich Top 1