Suche Filme/Serien (Netflix) die ich mit Mutter gucken kann?

3 Antworten

  • Supernatural (für den Fantasy-/Mystery-Anteil und weil es trotzdem hier und da schnulzig/emotional ist)
  • ziemlich beste Freunde (für deine Mutter vielleicht schnulzig genug und für dich wenig genug Liebe)
  • Blue Valentine (ungewöhnlicher Beziehungsfilm der nicht schnulzenhaft sondern eher depressiv ist)
  • The Garden of Words (Anime, liebesbezogen aber eigentlich nicht kindisch/schnulzig sondern außergewöhnlich und schön)

Eine bunte Mischung - vielleicht ist ja was Passendes dabei

  • Miss Fishers mysteriöse Mordfälle
  • After Life
  • Anne wit an E
  • Why Women kill
  • Parenthoo
  • Real Humans - Echte Menschen
  • Ben Stiller Filme
  • Schwer verliebt
  • Titanic
  • Dirty Dancing
  • Der Prinz von Zamunda
  • Der Zoowärter
  • Nach 7 Tagen ausgeflittert
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium