Wo kann ich „Club der roten Bänder“ gucken? Möglichst kostenlos?

4 Antworten

soweit ich weiß ist das ne vox produktion, somit auf www.tvnow.de

kostenlos vermutlich nicht, aber das premium abo kostet ca 5 Euro und ist jederzeit kündbar.

der Film läuft noch im Kino, deshalb kannst du ihn natürlich nicht auf Amazon, Netflix oder sonst wo anschauen, schon gar nicht "kostenlos"

Da musst du noch ein paar Monate warten und dann dafür bezahlen, dann kannst du ihn anschauen

Hallo,

schau mal auf Xcine.

Da kannst du dir den Film anschauen

Im Kino läuft momentan der Film