Frage von sweet2112, 1.994

Club der roten Bänder?

Wie heißt die englische Version der Serie "Club der roten Bänder"?

Antwort
von Tasha, 1.994

Die Serie stammt ursüringlich aus Spanien, wo wohl auch die "wahre Begebenheit" passierte und wurde dann von vielen Ländern übernommen, unter anderem den USA, wo sie als "Red Band Society" floppte:

http://www.quotenmeter.de/n/81889/club-der-roten-baender-die-quoten-und-die-fehl...

Die deutsche Version soll deutlich besser gelungen sein.

Antwort
von Glueckstreffer1, 1.327

das ist eine deutsche serie

Kommentar von sweet2112 ,

Das weiß ich, aber es ist ja nach einer wahren Begebenheit und soweit ich weiß wurde diese Serie auch im englischen Raum produziert.

Kommentar von SmilerGirl ,

Also zu der Serie gibt es ein Buch und das ist von von Albert Espinosa und die Serie ist auch von ihm und die ursprungs Sprache ist Spanisch!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten