Frage von iheartsushi, 9.687

Wer kennt den Song aus dem Trailer der VOX Serie "Club der roten Bänder"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angi14092001, 3.945

Also ich habe auch lange nach diesem Lied gesucht. Es heißt Here right now von extreme music Aber soweit ich es herausfinden konnte gibt es davon nur eine remix version auf zb. Youtube. Und die ist ziemlich anders. Hoffe es war der richtige Song und ich konnte dir helfen. LG Angi

Antwort
von Raveking, 9.687

Das ist von MS MR - Hurricane

Nach besser ist davon der Oscar Remix

Kommentar von iheartsushi ,

Danke dir für deine Antwort! Aber ich suche eigentlich diesen Song hier https://www.youtube.com/watch?v=X1cd68QCgxU (ganz am Ende). Ist der noch niemandem aufgefallen?