Wer hat bei 'Club der roten Bänder'! welche Krankheiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die beiden mit 1 Bein haben glaubig Krebs der der leicht wütend ist hat irgendwas mit dem Herz. Der Junge der im Hintergrund redet liegt im Koma und der der sich die Beine beim Motorrad Unfall gebrochen hat hat glaubig Asperger
Und das Mädchen hat Bulimie und oder Anorexi

Isabellzstift  02.10.2021, 22:50

Anorexie Nervosa

Anorexie ist Appetitlosigkeit aus verschiedenen Gründen

Du kannst dir die ersten folgen auch einfach kostenlos am PC auf vox now angucken :)

Jonas - Tumor im Bein

Leo - auch einen Tumor, Krebs hat dann gestreut

Emma - Magersucht

Hugo - liegt im Koma

Toni - Autismus

Alex - Herzfehler

Leo und Jonas (die einbeinigen) haben Krebs. Alex (der dessen Vater nie zeit hat) hat nen Herzfehler. Emma ist magersüchtig. Hugo liegt im Koma. Toni hat beide Beine gebrochen.