Woran stirbt Benito in "Club der roten Bänder"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benito stirbt an Krebs! In der letzten Folge der zweiten Staffel sagt Benitos Bruder Rafael zu Leo, dass Benito nicht der hübsche sondern der Anführer gewesen sei. Hiermit während also die Schicksale von Benito und Leo die gleichen. Beide waren oder sind Anführer; und beide leiden an Krebs.

Dies könnte darauf hindeuten, dass Benito seinen langen Aufenthalt in der Klinik aufgrund von Krebs gehabt hat. Er hatte dann wohl auch keine Schulterverletzung im Laufe der 1. Staffel, sondern einen Tumor, nach dessen Entfernung hat er genau wie Leo mit dem Muskelaufbau und der Physiotherapie begonnen.

Das ist meine Theorie.

hnnkhlr
Fragesteller

Aaaah, das macht sogar wirklich Sinn, danke!

Zardom  24.11.2017, 16:12

Danke 👍👍