Hattet ihr schonmal Würmer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

14 Antworten

Jeder hat mal Würmer, ob bewusst oder unbewusst. Die meisten merken das gar nicht weil sie von alleine wieder gehen können. Jeder, der extra mal aufs Klo ist, nur um sich nochmal abzuwischen weil es gerade juckt, hat höchstwahrscheinlich gerade Würmer. Sowas geht ganz schnell wenn z.B. der Salat nicht richtig sauber gemacht wurde

Ja

Hatte ich öfter mal, ca. 3-5 mal. Immer in der Grundschule angesteckt. Nur die ersten ein oder zweimal eine Wurmkur gemacht. Danach abgewartet, bis sie von selbst wieder weggegangen sind. Waren wohl keine von den ganz schlimmen Würmern, sonst wäre ich heute tot.

Ja

ja, als Kind. Ich hab mich gewundert, dass sich meinem Kot weiße Dingerchen gekrümmt und bewegt hatten. Da gabs dann Wurmkur, Vermicin. Kriegte man von zu engem Kontakt mit Bauernhunden oder Füchsen.

Ja

Als Kind zwei mal - zu den Zeiten wo ich Kind war wurde man noch regelmäßig entwurmt.

Mein Spielplatz war der Kuhstall, die Bühne mit den vielen vielen Katzen und der Sandkasten in dem auch sämtliche Katzen "gespielt" haben.

Nein

Leider nein!

Die könnten mir zumindest gesundheitlich helfen, aber heut zu Tage hat man keine Chance mehr, sich da anzustecken... :(