Frage von arad02, 249

Würmer in Himbeeren können das Bandwürmer sein?

Ich letztens auf so eine Obstplantage und hab Himbeeren gepflocken und da waren würmer drin können das Bandwürmer sein??

Antwort
von syncopcgda, 187

In Himbeeren gibt es nur Maden, aber keinerlei Würmer.

Antwort
von Kleckerfrau, 184

Nein, können es nicht . Und es heißt gepflückt, nicht gepflocken. Das Wort gibt es nicht.

Kommentar von arad02 ,

danke :) hab mich verschrieben deutsch Lehrer

Kommentar von syncopcgda ,

Verschrieben ist was anderes, du hast Probleme mit der Grammatik.

Kommentar von Everklever ,

hab mich verschrieben

Und gleich noch mal? Deutschlehrer. Das hat mit "verschreiben" nix zu tun.

Antwort
von Wernerbirkwald, 200

Nein können es nicht.

Die kleinen Dinger sind nicht schön,aber wenn man aus Versehen ein paar gegessen hat ,macht das überhaupt nichts,die haben sich ja auch gut ernährt.

Kommentar von arad02 ,

Danke :)

Kommentar von Everklever ,

macht das überhaupt nichts

Stimmt. Die verbessern sogar die Eiweißbilanz des Essers.

Kommentar von thinkoffname ,

Und was ist wenn sie in der Speiseröhre sich ansiedeln und fressen und im Körper rumkriechen?

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Eventuell haben die sich schon bei dir angesiedelt,die sollen nämlich auch in den Kopf kriechen,und da vermehren die sich wie toll.

Antwort
von Everklever, 169

Nein, das sind Insektenmaden. Sind zwar nicht sehr appetitlich, aber ungefährlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten