was passiert wenn dhl ein paket an eine falsche adresse liefert?

2 Antworten

Kannst bei DHL Beschwerde und ein Nachforschungsauftrag stellen, dort sehen die ja dann anhand der Unterschrift, wer das Paket bekommen hat. Ansonsten muss dir der Briefträger, der es ausgeliefert hat, es erstatten (Vorausgesetzt es ist das Verschulden von DHL) Ansonsten musst du deine Adresse richtig eintragen.
BZW beim Verkäufer melden, das er die Falsche Adresse eingetragen hat, falls das nicht dein verschulden war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher weißt du die Adresse wo es zugestellt worden ist ?

Aus dem Tracking?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.