Ist es möglich das mein GLS Paket heute ankommt?

3 Antworten

Das ist eher unwahrscheinlich, weil das Paket noch nicht im Sortierzentrum eingetroffen ist.

Ldkgtjjt
Fragesteller

Es ist hat gerade den Sortiment Zentrum erreicht. Kommt es vielleicht heute an?

docmc  29.04.2022, 07:31
@Ldkgtjjt

Wenn sich der Status gleich auch auf „Auf dem Weg zum Empfänger“ ändert, dann wird es wohl heute ankommen.

Nein, das Paket ist nichtmal in der Zielregion des Empfängers angekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ldkgtjjt
Fragesteller

Es ist hat gerade den Sortiment Zentrum erreicht. Kommt es vielleicht heute an?