Kann ich ein GLS-Paket im DHL-Shop abgeben?

3 Antworten

Das geht leider nicht, GLS ist Konkurrenz von DHL, wenn Du es bei DHL abgibst wirst Du dafür bezahlen müssen. Das ist jetzt eine einfache Kosten-Nutzen-Rechnung. Ist es günstiger das Paket kostenpflichtig bei DHL zu verschicken oder ist der etwas weitere Weg zum GLS - Shop die bessere Wahl.

Nein. Deinen bestellten Braten kannst du auch nicht beim Bäcker abholen. Entweder gehst du zum GLS Shop oder beauftragst GLS mit der Abholung.

DaBozZ
Fragesteller

Dann muss ich aber nochmal bezahlen oder? Ich habe mich gerade auf der Seite von GLS registriert da komm ich dann dahin wo ich einen neuen Paketschein ausdrucken lassen kann.

peterobm  18.12.2015, 06:45
@DaBozZ

das wirst aber selber zahlen müssen, Paketschein vom Händler ist BEZAHLT

Nur wenn Du ein, zum Beispiel bei C+A gekauftes Kleidungsstück bei Karstadt umtauschen kannst

robbelottemeyn  26.07.2021, 23:20

Hätte man auch anders sagen können:)