Kann ich ein GLS-Paket im DHL-Shop abgeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Deinen bestellten Braten kannst du auch nicht beim Bäcker abholen. Entweder gehst du zum GLS Shop oder beauftragst GLS mit der Abholung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaBozZ
18.12.2015, 06:42

Dann muss ich aber nochmal bezahlen oder? Ich habe mich gerade auf der Seite von GLS registriert da komm ich dann dahin wo ich einen neuen Paketschein ausdrucken lassen kann.

0

Das geht leider nicht, GLS ist Konkurrenz von DHL, wenn Du es bei DHL abgibst wirst Du dafür bezahlen müssen. Das ist jetzt eine einfache Kosten-Nutzen-Rechnung. Ist es günstiger das Paket kostenpflichtig bei DHL zu verschicken oder ist der etwas weitere Weg zum GLS - Shop die bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind 2 unterschiedliche Firmen. Die Mühe must dir schon machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn Du ein, zum Beispiel bei C+A gekauftes Kleidungsstück bei Karstadt umtauschen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?