Kann man im DHL-Shop Pakete vor Ort verpacken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ein bisschen auf die Größe der Filiale an. Die wirklich großen Filialen haben meistens zwei oder drei kleine Tische, wo man sicherlich auch ein Paket eben zusammenbauen kann. Es ist aber nicht so, dass dir Paket und Klebeband kostenfrei zur Verfügung gestellt werden! Das musst du schon haben oder da kaufen. Insgesamt ist es aber bestimmt bequemer das ganze zu Hause zu machen. Und in den kleinen Paket Shops, die in irgendwelchen Läden integriert sind, hast du normalerweise nicht die Möglichkeit etwas zu verpacken.

Komfortabler für dich ist es bestimmt allemal dir am Supermarkt einen Karton zum Beispiel aus dem Weinregal mitzunehmen und in Ruhe zu Hause das Paket zu verpacken