Paket ohne Empfangsbestätigung abgegeben und verschwunden?

3 Antworten

Wende Dich an den Absender des Paketes und erkläre, dass Du es nicht erhalten hast. Der Absender ist der Vertragspartner von DHL, nicht Du.

"Das Paket war zu diesem Zeitpunkt schon von dem Regen total nass und kaputt die Ware war jedoch unbeschädigt."

Woher weißt du das, wenn du das Paket angeblich nicht erhalten hast?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Esskeetit03
Fragesteller

Mein Nachbar hat das Paket gefunden und mir auf den Tisch im Vorgarten gelegt,zu diesem Zeitpunkt war Ich aber noch nicht zuhause und als Ich dann da war war es weg

DHL muss beweisen, dass Sie das Paket ausgeliefert haben. wenn die die Unterschrift des Nachbarn haben, ist dieser haftbar. Haben sie keine Unterschrift, ist DHL in der Haftung.

Esskeetit03
Fragesteller

Ja Danke für die schnelle Hilfe ja sie haben eben keine Unterschrift