Was tun das ein DHL Paket nicht in der Packstation landet?

4 Antworten

Wenn du eine Sendung in die Packstation schickst und die Sendung nicht reinpasst oder die Packstation voll ist, wird die Sendung in die Filiale zur Abholung gebracht. allerdings kannst du die Sendung dann erst einen Tag später abholen.

Warum schickst du sowas nicht zu dir nach Hause?

Polskieskull
Fragesteller

Ich bin halt gerade auf Arbeit und die Zustellung scheitert

Wenn das Paket 2 Tage ungekühlt im DHL-System unterwegs war, dann spielen die paar Stunden in der Packstation auch keine Rolle mehr.

Entweder ist die Ware eh bereits verdorben (da kühlpflichtige Ware ohnehin nicht per DHL versendet werden darf) oder es ist so gut verpackt dass es das auch noch aushält.

häh, - Du wirst doch selber angegeben haben, dass das zur Packstation geliefert wird ... ^^

Und verderbliche Ware wird vom Absender normalerweise so verpackt, dass da ne gewisse Zeit nichts passieren kann!

Sieh halt zu, dass Du es beizeiten aus der Packstation abholst!
Ansonsten kannst Du jetzt nix mehr ändern!

Man kann doch bei der DHL seite angeben, was mit deinem Paket passiert? Da kann man auch angeben, es soll bei den Nachbarn abgegeben werden usw