Wo soll ich mein Handy in den Rucksack stecken, damit es im Schwimmbad nicht geklaut wird?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach eine leere Duschgel bzw. Shampoo Flasche, mach den Deckel ab. Und da drinnen kannst du deine Wertsachen aufbewahren.

Im Schwimmbad sollte es in der Kabine einen Spind für Kleidung etc. geben. Ich an deiner Stelle würde es dort hinein packen. MfG vipersoul

Suri2014
Fragesteller

sowas gibt es bei uns nicht.

Hat das Schwimmbad keine Schließfächer, in die man Wertsachen einschließen kann? Sonst laß das Handy halt zu Hause.

Suri2014
Fragesteller

bei uns nicht.

Falls es auch kein Spint gibt kannst du es eventuell jemandem anvertrauen, der dort arbeitet.

Dann lass es zu Hause. Im Schwimmbad ist grundsätzlich nichts sicher.

Suri2014
Fragesteller

Da hast du recht aber das hat einen bestimmten Grund das ich es mit ins Schwimmbad nehme.