Nimmt Hermes Paketfahrer auch Pakete an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar alles möglich ...

Du kannst entweder frankierte Pakete oder auch unfrankierte Pakete beim Boten abgeben . Der Bote kann dann ein Label (rote Banderolle) drauf kleben und du bezahlst vor Ort!

Darauf achten , meisten sind bei Zustellboten die Laufzeit + 1 Tag...

Daher würde ich den Boten noch fragen , ob er weis , ob die Sendung heute noch Versandt wird ansonsten kannst du ein Abholauftrag auf der myhermes.de erstellen! Kostet eine geringe Gebühr zusätzlich aber die Sendung wird am Tag der Abholung noch an der Niederlassung eingeschleust !

Ein Beleg kannst du bei beide Varianten erhalten!

Tipp erstellen ein Paketschein online drücke aus und klebe drauf und wenn du weißt, das der Bote kommt , kannst du das ihm mitgeben dann musst du keine extra Gebühr bezahlen 😉

Nein - aber Hermes bietet einen Abholdienst an - natürlich gegen Aufpreis.

Bei Hermes kann man froh sein wenn Pakete kommen.