Kann Hermes ein Paket an eine Deutsche Post Filiale ausliefern?

4 Antworten

Hallo,

Nein können und werden sie auch nicht.

Aber die werden das paket als AD einstellen.

Wirst ein email bekommen das sie probleme bei der zustellung aufgrund Adresse haben und von dir aktuelle adresse verlangen.

Hast dann aber immer noch die wahl eine deren ihr paketshop auszuwählen.

Die müssen doch sehen dass das keine normale Adresse ist.

Das bemerkt erst der Paketbote.

Wird als unzustellbar markiert und geht zurück an den Absender.

Hallo 👋🏻

erinnerst Du dich noch, was schlussendlich passiert ist? Habe grade den selben Fall, wusste nicht, dass der Shop das an Hermes übergibt 🤦🏻‍♀️ Hast du Dein Paket erhalten?

Liebe Grüße

Ihr müsst im Shop darauf achten ob angegeben ist "Lieferung an Packstation möglich". Das nur vorauszusetzen ist dann der eigene Fehler. McDonalds wird Dir ja auch keinen Whopper vom Burger King zubereiten.