DPD Packet kommt nicht an?

5 Antworten

Manchmal haben die keine Lust den Weg zu laufen um das Paket anzugeben. Kann auch sein dass er dein Paket "geklaut" hat. War bei uns auch mal so mit Hermes. Es stand dran dass er schon bei uns ist aber das Paket ist nie angekommen. Du kannst da ja vielleicht mal anrufen und nachfragen und wenn die sagen dass das Paket weg ist würde ich das Geld zurück verlangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Myflexbox schicken und dort abholen

Kenne ich. Passiert bei DPD öfter mal, dass sie die Adresse nicht finden. Auch wenn es ne Woche vorher funktioniert hat.

Hat er dich etwa von Hinten gesehen, so dass du's nicht mitbekommen hast?

Und da kann er nicht einfach mal nachfragen..

Sofort Beschwerde einlegen, und sagen:

  • ,,Der DPD-Lieferant hat mich gesehen, und ist dann sofort weggelaufen, anstatt mir das Paket zu geben."

Solche DPD-Lieferanten müssen schwer bestraft werden, vielleicht kriegt er da Lohnkürzung oder sogar Kündigung, wenn er das schon mehrmals so gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung