DPD packet kommt nich weiter bzw nich an?

1 Antwort

Hey :)

Parcello stellt Prognosen, die nur wenige Faktoren berücksichtigen. Folglich ist diese oft ungenau.

Wenn die Sendung ständig im selben Paketzentrum gescannt wird, bzw. die ganze Zeit zwischen mehreren Paketzentren hin- und herpendelt, ist von einem Verlust auszugehen. Wenn DPD der Fehler auffällt, wird das Paket in der Regel dem Kunden zugestellt.

Sollte das diese Woche nicht passieren, reklamiere die Sendung am Bestem beim Absender.

LG und Frohe Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
d3v1d88
Fragesteller

Das Problem ist das ich die sendung nicht mehr reklamieren kann weil es eine etwas besonderere bestellung ist.