Kann ich THEORETISCH 1,90 werden?

8 Antworten

Bei meinen Cousins wars auch so. Eltern beide um die 1,75 und der eine ist ein bissel über 1,90 der andere über 2 Meter

JFRARK
Fragesteller

Ich weiß nicht ob das ne Rolle spielt hab aber grad mal Schuhgröße 41 Freunde haben mit selbem alter 43-45 einer (kein Freund ) hat mit selber Größe 43

Nalalalu  29.07.2017, 11:07

das spielt keine Rolle, wer groß ist kann auch große Füße haben, muss aber nicht. eigentlich heißt es auch wer große Hände hat, hat auch große Füße und umgekehrt. aber meine Hände sind getade mal 2-3 cm länger als ein Teelöffel, aber ich habe Schuhgröße 40 als Frau von 165 cm größe

Hmm, schauen wir mal meine Familie an.

Papa: 1,78m

Mama: 1,74m

Ich: 2,07m

Ja du kannst noch die grenze knacken, allerdings liegt meine größe an den Genen meiner Mama. Das heißt, du musst schauen wie groß deine Vorfahren sowohl mütterlicherseits als auch väterlicherseits waren.

Mein Opa, Onkel usw. mütterlicherseits waren zwischen 1,95 - 2,30.

Väterlicherseits sind die herren zwischen 1,70-1,90 gewesen.

JFRARK
Fragesteller

Ich weiß nicht ob das ne Rolle spielt hab aber grad mal Schuhgröße 41 Freunde haben mit selbem alter 43-45 einer (kein Freund ) hat mit selber Größe 43

Grösser wirst du bestimmt. In der Pubertät bekommst du bestimmt wie fast jeder nen dicken wachstumsschub. :)

JFRARK
Fragesteller

Ich weiß nicht ob das ne Rolle spielt hab aber grad mal Schuhgröße 41 Freunde haben mit selbem alter 43-45 einer (kein Freund ) hat mit selber Größe 43

Entoon  28.07.2017, 16:48

Bin 1,73 hab schuhgrösse 42. die füsse spielen nochmal ein anderes spiel. Aber willst du umbedingt grosse füsse?

JFRARK
Fragesteller

Nein aber ich mein damit dass das vielleicht auch zeigt dass ich. Noch NICHZ in der Pubertät bin

Entoon  28.07.2017, 17:16

Wenn der arzt es gesagt hat ist es richtig keine sorge. Bei mir hat die Pubertät mit dem stimmbruch angefangen.

kann gut sein. habe auch ein wachstumsschub bekommen

JFRARK
Fragesteller

Ich weiß nicht ob das ne Rolle spielt hab aber grad mal Schuhgröße 41 Freunde haben mit selbem alter 43-45 einer (kein Freund ) hat mit selber Größe 43

Meine Eltern sind 1,80m und 1.67m groß. Ich bin mittlerweile mit 15 1,89m groß. Also ja, wenn du Glück hast.

Sebastianerntl  19.06.2020, 15:09

Ich bin 15 und 1,94m und meine Eltern sind Mama ist 1,63 mein Papa 1,91