Ich bin 14 Jahre alt und 192 cm groß - Riesenwuchs?

2 Antworten

Es gibt junge Menschen die wachsen sehr schnell sehr viel und hören dann aber früh damit auf. Ich bin auch bis zu meinem 14. Geburtstag gewachsen und dann nicht mehr. Das kannst du von einem Kinderarzt überprüfen lassen. Der kann feststellen ob du fertig bist mit wachsen oder nicht.

Agentenmen
Fragesteller

Ja Mädels wachsen meistens auch nur bis 14. Bei Jungs ist das anders,denn die wachsen in der Regel bis 21

Sanja2  15.01.2022, 20:01
@Agentenmen

das ist nicht zwingend so. Also ab zum Arzt und prüfen lassen. Mein Vater ist auch nur bis 14,5 Jahren gewachsen. Falls du noch viel wachsen würdest kann man das Wachstum auch unterdrücken wenn du das willst.

Ich gehe nicht mehr davon aus, dass du weiter wächst.

Agentenmen
Fragesteller

Mit 14 wachsen Jungs noch.

wolfsfrau2  15.01.2022, 19:55
@Maxmustermann49

Das war ein super schneller Wachstumsschub und dann war es das auch. Kann sein, dass das auf die Knochen geht.